Der Weg ist das Ziel...
  • Kirche in Vaals

  • St. Benedictusberg Abtei

  • Krokusse

  • Heckenweg

Vaals 2017

Diesmal wollten wir uns wieder im Frühjahr treffen. Wir hatten nach langem Hin & Her Ferienhäuser im limburgischen Vaals, einem Grenzstädtchen im Dreiländereck "Niederlande - Belgien - Deutschland" ausgesucht.
Direkt bei Aachen gelegen, war die Anfahrt für die meisten Menschen nicht allzu weit. Hier erledigten wir auch die großen Einkäufe.
Man konnte ein bisschen spazieren gehen und wandern (das Wetter war nicht ganz so gut), Ausflüge in die Umgebung unternehmen und wie immer gemeinschaftlich kochen, gut essen & trinken. Die Kinder hatten Spaß im Hallenbad.
Natürlich wurden auch wieder etliche Runden Doppelkopf in verschiedenen Besetzungen gespielt. Am Ende siegte ein "Familien-Neuzugang".