Der Weg ist das Ziel...
  • Narzissenwiese

  • Bonn

  • Düsseldorf

  • Schiefer in Schwerte

Highligts 2017

Das Jahr 2018 war vom langen Urlaub in der Provence bestimmt.

Es gab dennoch viele Ausflüge, Kurztrips und kleinere Reisen - und immer war die Kamera dabei.

Wie schon in den Vorjahren standen Seminare in Bad Salzuflen auf dem Programm. In Lemgo gab es eine mehrtägige Inhouse- Schulung für einen Betriebsrat, mit Jan & Carsten war ich einen Tag lang in Bonn unterwegs, mit meiner Freundin nahm ich an einer Führung im Eisenbahnausbesserungswerk in Schwerte teil und mit den Freunden aus der Fotogruppe traf ich mich für ein langes Wochenende in Büsum (untergebracht war ich hauptsächlich in Sankt Peter-Ording). In Wesel unterrichtete ich an insgesamt 5 Tagen und quartierte mich vor Ort ein, um zwischendurch etwas zu entspannen. Für das Familientreffen in Vaals habe ich eine eigene Seite reserviert.

Es war also wieder jede Menge los!