Der Weg ist das Ziel...
  • farbige Reflexoinsbänder

  • Abschlussfeuerwerk

  • ExtraBlau - Gebäudekomplex des ehemaligen Hüttenwerks "Schalker Vereins" - Gelsenkirchen

  • der Tetraeder - Bottrop

ExtraSchicht

Jedes Jahr im Sommer fährt das Ruhrgebiet eine ExtraSchicht und alle sind bis weit in die Nacht hinein auf den Beinen.
www.extraschicht.de/home/

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre und angesichts des miserablen Wetters suchten wir uns nur 1 (einen) Ort aus: Bochum. Hier standen auf dem Plan der Besuch der Jahrhunderthalle und der Fiege- Brauerei. Nachdem sie die Freundinnen eingefunden hatten erkundeten wir die riesige Halle, lauschten dem Klavierkonzert, krabbelten im Untergrund herum und stärkten und mit Speis & Trank.

Auf dem Gelände der Fiege-Brauerei gab es Live-Musik und der ganze Hof war toll illuminiert. Zwischendurch erforschten wir die Betriebsräume der Brauerei von oben bis ganz unten. Ziemlich durchgefroren schlossen wir den Abend recht früh ab und jeder fuhr in seine Richtung nach Hause.