Der Weg ist das Ziel...
  • Manerba del Garda

  • Verona

  • Sirmione

Gardasee 2005

Es zog mich wieder ans Wasser! Nach Teneriffa im Winter dachte ich nun eher an einen See und nach ausgiebigen Recherchen im Internet, dem Abwägen zwischen den Angeboten der Hotels und meinen Interessen, schloss ich die Suche mit der Buchung eines günstigen Flugs nach Verona ab. Gleichzeitig korrespondierte ich länger mit Michele, dem Juniorchef der Residence Bella Vista in Manerba am Gardasee und buchte dort schließlich für gut 2 Wochen ein Appartement. Für den Transfer auf der Hinreise reservierte ich mir ein Auto. Und dann ging es los!

Manerba

Ausflüge in die Umgebung

Desenzano, Sirmione und Verona

Ein toller Urlaub! Bei den Ausflügen und Wanderungen sammelte ich jede Menge Fotos ein. Es gab immer was Leckeres zu essen, die Wirtsleute waren wirklich nett.
Nur war der See über Pfingsten noch zu kalt zum Schwimmen. Dafür waren die Plätze und Sehenswürdigkeiten nicht überlaufen.
Auch die Kombination Flug - Mietwagen - Bus - Bahn war für die kurze Zeit und den "kleinen" Einzugsbereich völlig in Ordnung.


zum Clip bitte aufs Bild klicken